Kategorie: Allgemein

Leben mit Parkinson

Deutsche Parkinson Vereinigung e. V.

 
Die Diagnose „Parkinson“ ist für Betroffene und Angehörige nicht einfach!          
Das Leben verändert sich für immer! 

Seit November 2016 leiten wir, das Ehepaar Brehm, die Wuppertaler Selbsthilfegruppe für Parkinson und stehen mit unserem Team für jeden zur Verfügung! 
In den Jahren haben wir ein Netzwerk aufgebaut, mit denen wir zusammenarbeiten, um an alle Mitglieder Hilfestellungen und Informationen weiterzugeben. Unser Kreis erweitert sich zusehends!
Auf unserer Homepage-Seite wuppertal-parkinson.de können unsere Gruppentreffen und Angebote von Aktionen mitverfolgt werden. 

Bedingt durch Corona haben wir im Januar 2022 neue Räumlichkeiten, mit mehr Kapazität, gefunden und sind jetzt sehr glücklich, da wir dort mehr Möglichkeiten und Platz für bis zu 200 Personen haben. Es gibt zwei Eingänge, Eingang B mit Treppen und Eingang D – barrierefrei.
Wir freuen uns über jeden, den wir in seiner Krankheit unterstützen und weiterhelfen können, dem wir noch Freude am Leben schenken und seine Sorgen etwas vertreiben.
Unsere Kontaktdaten sind: brehm@wuppertal-parkinson.de

INFOS

Kategorie: Allgemein

endet am: 01 Jan 2040

Adresse: Kirchhofstraße 20 , 42327 Wuppertal,