Kategorie: Allgemein

Parkinson Wuppertal trifft sich wieder regelmäßig!

Deutsche Parkinson Vereinigung e. V.

Leben mit Parkinson!
Die Diagnose „Parkinson“ist für Betroffene und Angehörige nicht einfach!
Das Leben verändert sich für immer! 
Wir, in der Selbsthilfegruppe Wuppertal, helfen Betroffenen und Angehörigen, in dem wir ihnen Mut machen, Gemeinschaftsgefühl, Lebensfreude und Lebensqualität vermitteln. In Gesprächen miteinander, Vorträgen von Ärzten, Besuchen von Kliniken und Informationsmappen versuchen wir Jeden auf den Laufenden zu halten.
Mit Krankengymnastik, verschiedenen Therapieformen (wie z.B. Lach-, Sprechtherapie, …) versuchen wir den Krankheitsverlauf zu verlangsamen.
Wir haben seid Januar 2022 einen neuen Raum gefunden, barrierefrei und mit einer Kapazität bis zu 200 Leuten. Das heißt wir können uns hier auch in Pandemie-Zeiten treffen, da wir genug Abstand halten und gut lüften können. Im Eingangsbereich steht ein Desinfektionsspender und wir achten auf die AHA-Regeln!
Alle sind herzlich eingeladen! Müssen aber die 2 G-Regeln einhalten und sich immer telefonisch bei uns anmelden!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Allgemein

endet am: 01 Jan 2040

Adresse: Kohlstr.150 , 42109 Wuppertal,