Wir verzichten hier gänzlich auf Eintrittspreise. Möchten vielmehr am Ende des Konzertes Spenden für einen guten Zweck sammeln.
Mit diesem Konzert verfolgen wir unsere Philosophie, dass einerseits die Jugend gefördert werden muss und wir andererseits aus dem Erlös dieser Veranstaltung ein soziales Projekt unterstützen können.
Hier haben wir uns für das Kinderhospiz Bergisches Land in Wuppertal entschieden.
Was kann es Größeres geben, als Jugendlichen eine Plattform zu bieten, auf der Sie sich öffentlich präsentieren können und Ihnen das Bewusstsein vermitteln, mit ihrem Hobby auch noch eine soziale Verantwortung zu übernehmen, in dem sie z.B. kranke, gleichaltrige Kinder unterstützen.
Unterstützen Sie mit ihrem Beitrag die über 70 Musiker z.B. für die Arbeiten/ Vorbereitungen/ Proben/ Transport von Instrumenten sowie der Beschaffung von Noten, damit wir dieses Konzert geben können und ein volles Haus haben werden.
Am Ende wollen wir den Bewohnern des Hospiz einige wunderschöne Augenblicke im Konzert schenken und dem Kinderhospiz selber eine große Spende überreichen können, die den Betroffenen ein Lachen in das Gesicht zaubern wird.
Achtung