Kategorie: Allgemein

Unterstützung: ein Ort an dem Jugendliche bedingungslos willkommen sind

CVJM Elberfeld e.V.

Unterstützung der Kinder- Jugendarbeit

250.000 von 250.000 WSW Taler gesammelt


Mit einer Spenden ermöglichen Sie Kinder- und Jugendarbeit mitten in Elberfeld, in der alten Reformierten Kirche am Kirchplatz 1.

Zwei Sofas

40.000 von 40.000 WSW Taler gesammelt


Für unseren Jugendraum fehlen uns leider noch Sofas. Zwei weitere Klippen möchten wir gerne anschaffen.

Spiele für den Verleih

15.000 von 15.000 WSW Taler gesammelt


Unsere Spiele wie UNO, Tabu usw. sind sehr in die Jahre gekommen.. aber stets sehr beliebt. Wir möchten gerne unsere Spiele auffrischen. Tabu haben wir z.B. nur in der Kinderedition, da sind aber einige Besucher zu alt für.

INFOS

Kategorie: Allgemein

endet am: 01 Jan 2040

Adresse: Calvinstr. 8 , 42103 Wuppertal,