Kategorie: Allgemein

In einer Nestschaukel liegen, das ist wie fliegen!

Die Waldmäuse ev. Elternini Laaken-Eschensiepen eV

Die Waldmäuse sind ein evangelischer Kindergarten am Rande von Wuppertal. Über 90 Jahre gibt es die Kita im kleinen Ortsteil Laaken- eine Schaukel, die gab es allerdings bei uns noch nie.
Als Elterninitiative e.V. gestalten wir unseren Kindergarten mit viel Eigenleistung mit und die finanziellen Mittel sind begrenzt.
Im Frühjahr möchten wir eine Nestschaukel im Außengelände unserer Kita errichten lassen. Die Schaukel eignet sich als Spielgerät für unsere großen und kleinen Waldmäuse. Wir freuen uns über jeden Cent, der unserem Projekt zugute kommt und bedanken uns herzlich.

INFOS

Kategorie: Allgemein

endet am: 01 Jan 2040

Adresse: Zu den Erbhöfen 45 , 42287 Wuppertal,