Kategorie: Allgemein

Bauwagen für Waldkindergarten in Wuppertal

Waldkindergarten Elfentor e.V.

Startkapital für den Bauwagen

100.000 von 100.000 WSW Taler gesammelt


Für die Beantragung der Finanzierung des Bauwagens fehlt uns noch ein wenig Startkapital. Den Großteil haben wir bereits zusammen, 1.000€ fehlen uns noch, um loslegen zu können

Vorbau

250.000 von 250.000 WSW Taler gesammelt


Damit die Kinder nicht mit ihrer nassen Kleidung in den Bauwagen müssen, planen wir, eine kleine Gartenhütte vor den Bauwagen zu stellen, in der wir eine Garderobe einrichten.

Renovierung und Instandhaltung des Bauwagens

150.000 von 150.000 WSW Taler gesammelt


da unser Bauwagen nach zwei Jahren ein wenig Liebe benötigt und unter anderem das Dach neu abgedichtet und einige Arbeiten am Boden des Wagens durchgeführt werden müssen, freuen wir uns über jede kleine Spende hierzu.

Bauwagenreparatur

25.992 von 95.000 WSW Taler gesammelt


Das Dach unseres Bauwagens ist undicht und muss dringend vernünftig abgedichtet werden.

Startkapital für den Bauwagen

0 von 100.000 WSW Taler gesammelt


Für die Beantragung der Finanzierung des Bauwagens fehlt uns noch ein wenig Startkapital. Den Großteil haben wir bereits zusammen, 1.000€ fehlen uns noch, um loslegen zu können

Renovierung und Instandhaltung des Bauwagens

0 von 150.000 WSW Taler gesammelt


da unser Bauwagen nach zwei Jahren ein wenig Liebe benötigt und unter anderem das Dach neu abgedichtet und einige Arbeiten am Boden des Wagens durchgeführt werden müssen, freuen wir uns über jede kleine Spende hierzu.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Allgemein

endet am: 01 Jan 2040

Adresse: August-Jung-Weg , 42111 Wuppertal,